Mademoiselle Princesse
Ich habe soeben erfahren, dass eine Person angeblich "mehr über mich weiss als gut ist". Wtf? Ich wüsste nicht einmal, was die wissen könnte. Es sei denn, es handelt sich um eine gewisse Sache, die eh jeder weiss.. Was dann wiederum nichts Spezielles sein sollte?
9.4.09 19:44
 


Werbung


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky / Website (9.4.09 20:11)
Ich bin irgendwie nicht mal vor Prüfungen beziehungsweise Klausuren nervös. Irgendwie macht mir sowas nichts... aber da ich die 12te eh wahrscheinlich wiederhole, kann mir das demnächst ja auch so oder so egal sein. xD Hach, das wird ein entspannendes letztes Semester.

Sowas ähnliches ist bei uns auch. Wir hatten in der 11ten Klassen einen echt schrecklichen Mathelehrer - auch noch der Fachbereichsleiter. Der ist so als Mensch ja echt nett, aber als Lehrer (nein, Lehrer sind keine Menschen!) total ... fies. Der hat jede Stunde eine mündliche Leistungskontrolle vorne an der Tafel gemacht, die gingen dann auch schonmal 60 Minuten lang. Ich bin froh, dass ich nie rankam. Ja, jetzt, wo ich den Drachen höchstpersönlich in Mathe habe, wünsche ich mir sogar den Lehrer aus der 11ten wieder.
Ja, genau. x) Ich finde so eine Klasse auch besser. Aber eben auch nur, wenn man sich gut mit denen versteht bzw mit denen auskommen kann. So Kurse finde ich allmählich fast schon störend, wenn man da niemanden kennt und vielleicht noch zusätzlich, dass sich andere untereinander schon längst kennen ... da komm' ich mir immer fehl am Platz vor?


Nicky / Website (9.4.09 20:11)
Ja, die Plakate sind bei uns auch so klein, zumindest die in dem Gebäude drin. xD Da werde ich mir sicher mal eins klauen gehen. Geht schon!
15 Franken? Weiß grad gar nicht, wieviel das in Euro ist. Jedenfalls kosten die DVDs bei uns so um die 10€, hab' ich gesehen. Der dritte Teil kostet auch so viel, ist ja auch schon eine Weile draußen.
Das ist das Tolle an Videokassetten, man kann sie "recyclen". x) Das mach ich auch öfter mal... ich glaube, wir haben noch total viele, auch mit älteren Filmen.
Ich bin iiimmer noch nicht dazu gekommen, den zweiten Film zu gucken! Man. Was guckt ihr denn? Und warum ist deine Schwester nicht für FdK zu begeistern?

Ps: Wenn diese Person in deinem Eintrag das gesagt - also, dass sie mehr über dich weiß, was gut sein soll - dann hat sie das vielleicht nur gesagt, um dich zu "ärgern"? Wenn der/die/das nicht sagt, was es genau ist. Manche Leute sind halt komisch.


Asu (10.4.09 15:03)
@ Eintrag: Wtf? Ich mag so Leute nicht, die denken, die können einem damit 'Angst' machen. Vermutlich weiß er/sie/es gar nichts, wollte sich aber stark fühlen. Dx Das Schlimmste, was du für dich jetzt machen kannst, ist, darüber zu viel nachzudenken. Wahrschl steckt nicht mal etwas dahinter. x/

@ Kommis:
Wenn du so von deinem Teppich sprichst, muss ich mir mal meinen anschauen. Aiaiai. Der müsst mal wieder sauber gemacht werden o.ä. Haarfarb-Patzer drauf. Xx

Meinen alten Blog habe ich auch gerne gelesen. x) Manchmal ganz witzig, so Situationsbeschreibungen, aber naja. Hab' den Teil irgendwie hinter mir gelassen. In meinem neuen Blog will ich viel mehr Gefühle, Gedanken etc. beschreiben. Was mir aufgefallen ist: Mein alter Blog war ein stumpfsinniges "Das ist heute passiert"-Tagebuch. Null Gefühl, außer Rumheulerei wegen bestimmten Dingen. Nie habe ich wirkliche Gedanken aufgeschrieben, Gedankengänge, die von einem zum anderen führen, etc. Das finde ich schade.
Naja, mal gucken. :>

Okäi. =D @neuer Blog.

Aiaiai. Ich schlafe zZ aber auch wenig, keine Ahnung. Trotzdem genügt's mir. Vor 'nem halben Jahr war ich mit so wenig Schlaf noch tagtäglich im Wach-Koma & konnt NICHTS machen, war einfach putt. Ist zum Glück heut nicht mehr so. x)
Was liest du denn zZ? Liest du denn was?


Asu (10.4.09 15:03)
Danke. xD Ich war gestern nachts lang unterwegs, hatte T-Shirt & kurze Hose an und der Wind war recht frisch (tagsüber war es einfach totally heiß...) - bin aber trotzdem gesund. x) Bestimmt durch deinen Gesundheitswunsch! (oder so)

Ach, jetzt mit der neuen Bildschirmauflösung ist die Werbung gar nicht mehr über deinem Geschriebenen. Richtig praktisch. (:
Was ich mit der Blogwerbung gemacht habe: Ich habe die einfach woanders hin platziert - und zwar außerhalb des Bildschirmrands, dass man die einfach nicht sieht. xD So wird die zwar noch angezeigt & ist noch da + wird geladen .. bemerkt nur keiner. (:

Ich habe mir auch nie was daraus gemacht - bis ich gemerkt habe, dass die Farben bei mir teilweise furchtbar schlecht angezeigt wurden. Alles war viel zu dunkel & ich habe Details einfach nicht richtig gesehen. So war bei einem Kommentar von einem Foto zu mir zB mal "Hinter dir steht ein Papp-Sirius!" - den habe ich auf meinem Bildschirm gar nicht gesehen. oO Einfach weil es so dunkel war.. und da war die hellste Einstellung auf meinem Bildschirm an! Jetzt, mit dem neuen Bildschirm, bemerkte ich eben viel mehr Details. Und die Farben sehe ich auch richtig. Und wenn ich viel mit Fotos & deren Bearbeitung machen will, brauche ich das. (: Deswegen habe ich mal tief in die Tasche gegriffen. ^^

Dein Blog sieht für mich jetzt auch viel farbenfroher & toller aus als vorher. <33

Bis denn. =D


Asu (12.4.09 14:47)
Na super. x/ Solche Leute sollten echt in'ne Gummizelle gesperrt werden. Nervig. Und du weißt immer noch nicht, was die Person angeblich wissen will? Ich würd' nicht nachhaken & verlangen, dass sie es dir sagen soll. Wahrschl will sie genau das - und weiß nicht mal was über dich. Blöde.
Irgendwie gibt es an jeder Schule solche kleenen Zicken.

Uh, Parkettboden. Hätte ich auch gern. Wie gesagt, bin mit meinem Teppich nicht wirklich zufrieden. xD' Ist aber angenehmer für den herumtollenden Hasen, von daher: Ganz praktisch. Bist du mit deinem Boden zufrieden? (:
(..schon ein geniales Thema. xD Böden. Uhh.)

Ich verstehe dich. Also, dass Gedanken aufgeschrieben immer anders sind als gedacht. Nicht umsonst hatte ich mindestens fünf Tagebücher angefangen - und alle zerrissen. Neinein, Tagebücher sind nichts für mich.
Und irgendwie finde ich es auch gut, dass ich damalige Gedanken nicht mehr denken kann, vergessen habe oder ähnliches. Gedanken aus den vergangenen Jahren verstehe ich meist nicht mehr. Wie konnte ich nur all das gedacht haben? Wirklich geglaubt haben? Meist will ich davon gar nichts mehr lesen. Von daher ist es ganz gut, kein Tagebuch zu besitzen.
Und: Meine tiefsten Gedanken will ich auch nicht aufschreiben. (: Viel zu persönlich. Da bin ich deiner Meinung. Zu "gefährlich". Nun, aber da ich liebend gern über die Welt schreibe, würde ich gern so Kolumnen-artig schreiben, verstehst du? =D

Du hast ein Tagebuch? Wie lang denn schon? x)


Asu (12.4.09 14:48)
Oi. @Schlaf
Früher ging es mir genauso! Mittlerweile stehe ich immer zwischen 9 und 11 Uhr auf. Der Schlaf genügt mir dann einfach. x) Hast du auch Probleme, wenn du mal ZU VIEL schläfst?

Ich kenn das Buch gar nicht. Erinnert mich vom Titel her aber spontan an einen Anime.. xD' Einen Französischen. Le Portrait de Cosette - oder so ähnlich. Mh. Zu lang her.. Geht es in deinem Buch auch um ein Mädchen aka eine junge Frau? -rat-

Uh! Ich sehe bei dir keine Werbung mehr. Heißt das, du hast das Rüberplatzieren geschafft? (: Wenn ja, freut's mich. Mit Werbung sieht eben alles viel harmonischer aus. <3

Ps: Poahaha, ich kann mich echt nie kurzfassen ... sry!


Nicky / Website (12.4.09 15:10)
Ja, vor der Klasse/vor dem Kurs stehen ist schlimm ... meine Mum meinte mal, ich soll mir die ganzen Leute einfach nackt vorstellen, dann ist die Nervosität nicht so schlimm. Wtf? Da lach ich doch dann laut los.

Bei unserer Mathelehrerin ist's so, dass die irgendwie versucht im Unterricht alles im Schnelllauf zu erklären, dass keiner hinterherkommt & dann gibt sie Unmengen an Hausaufgaben auf, die auch alle kontrolliert werden. Als ob ich nur dieses eine Fach hätte und keine anderen, da kann ich ja den ganzen Nachmittag dran sitzen...
Eben. x) Man muss ja auch nicht mit jedem auskommen, aber bei mir in der Klasse war's zB so, dass wir über niemanden gelästert haben - wenn uns was nicht gepasst hat, dann haben wir's dem anderen offn gesagt. Wir waren da irgendwie nicht so wie die anderen Klassen bei uns... die waren teilweise echt schlimm und mies, was das angeht. Und wenn mal wieder Anschuldigungen kamen, vonwegen wir sind an den Graffitis Schuld & jeder aus dr Klasse weiß, wer's genau war, haben wir trotzdem zusammengehalten und geschwiegen. Hach, ich vermisse meine Klasse.

Meine Eltern nehmen viel auf Videorekorder auf, weil sie halt früh schlafen gehen müssen (mein Vater muss gegen um 5 zur Arbeit los). Da ist sowas ganz praktisch.
Wie seltsam - also, das mit deiner Schwester. Ist sie vielleicht eifersüchtig...? xD' Das kenn' ich von gewissen anderen Leuten, dass sie plötzlich vorgeben, das nicht mehr zu mögen, weil jemand anderes das plötzlich auch mag. Aber 'übertreiben'? Fan ist Fan. x)
Oi, einen Streit? Nicht gut. Ich werde mir jetzt ganz sicher vornehmen, heute Abend/Nacht nochmal FdK2 zu gucken, und wenn es mich mein Leben kostet! Wollte eigentlich gestern, aber naaaja... mich hat eine Fanfiction irgendwie so gefesselt, da war ich bis um 4 deswegen wach. xD (Die Kapitel waren aber auch saulang.)


Nicky / Website (12.4.09 15:10)
Achso, mh. Ja, das ist wirklich unangenehm, aber ich denke, dass sich sowas auch nach gewisser Zeit wieder legt... mehr oder weniger. Ich musste mir letztes Jahr die ganze Zeit über seltsame Gerüchte über mich und jemand anderem anhören & irgendwie haben sich alle daran festgebissen. Ich konnte sagen, was ich wollte - alles, was ich gesagt habe, war Luft für die. Vor allem ist das nett zu hören, wenn man erfährt, dass es die ehemals "beste Freundin" und der "Exfreund" waren, die sowas in die Welt setzen. In den letzten Wochen ist aber alles wieder vergessen. x)

Zu deinem Ps: Dankeschön. (:

Hast du denn eigentlich was zu Ostern bekommen?


Nicky / Website (17.4.09 16:17)
Ja, das mit den Grüppchen kenne ich nur zu gut... als wir Unterstufe waren, haben wir auch viel untereinander unternommen, aber nach und nach ging das halt alles in kleinere Gruppen über, in denen wir teilweise heute noch geblieben sind. Trotzdem war da in "Extremsituationen" immer noch 'n Klassenzusammenhalt, vor allem auf den Klassenfahrten. Auf einer haben 'ne Freundin und ich uns einfach abgekapselt und sind dann zu den Jungs rüber, wo wir sogar herzlichst empfangen wurden. War seltsam, aber irgendwie auch angenehm, mal in einem "anderen Klima" zu sein. x)

Jup, jup, hat mit FdK2 geklappt. xD Und morgen guck' ich dann vielleicht mit meinen Eltern FdK3 zusammen, mal gucken, wie ich das so zeitlich hinkriege, nachdem ich ja noch 92379283 Sachen machen muss... hmpf.
Ich les' zurzeit eine richtig tolle Fanfiction mit ungefähr 90 ellenlangen Kapiteln über Fluch der Karibik ... und ich kann einfach nicht aufhören. Ich dreh' hier auch grad fast durch, weil Fanfiktion.de down ist wegen Wartungsarbeiten, wah. Dabei bin ich nur noch ungefähr 'ne Stunde zuhause und danach weg ... wann soll ich denn weiterlesen?!
Und das kenn' ich nur zu gut - dass, wenn ich was angefangen habe, ich das unbedingt beenden muss. Zumindest dann, wenn ich eh grad nichts anderes zu tun habe.

Oah, Schokolade hab' ich noch ganz viel. xD Ich ess' sowas eigentlich eher selten, außer, wenn ich mal wieder seltsame Fressattacken habe... Ich hab' zumindest noch 'ne CD bekommen & halt eigentlich Konzertkarten, aber die hab' ich ja schon vorher bekommen. x)


Nicky / Website (18.4.09 01:05)
Hrhr, ja, das mit dem Seilspringen und so ist bei uns auch ständig so. x) Wenn wir irgendwie von wem anderen was zählen oder stoppen müssen, schummeln wir eh immer... egal bei wem.

Ja. xD Und ich hab' den ja nicht hier, weil der noch nicht im Fernsehen kam... daher leih' ich mir den jetzt einfach morgen/heute aus der Videothek aus.
Jep, 90 Kapitel... ich les' eigentlich auch immer nur HP-FFs und selten mal Twilight-FFs, wenn sie gut sind oder auch interessant klingen, aber sonst - mh. Es gibt nur ganz wenige FFs, die ich richtig "verschlinge", und so ist halt die jetzige. Einfach toll. x) So ging's mir gestern Nacht um 4 Uhr... ich fand' die darauffolgenden Kapiteltitel immer schon so interessant und dachte mir "Nur noch das!", aber irgendwie wurden's dann immer mehr. Irgendwann hat mich halt die Müdigkeit doch übermannt.

Das kenn ich bei einigen anderen Sachen - zum Beispiel Mums selbstgemachte Lasagne oder Tortellinis. Nyam, nyam. Ich mach mir dann nachts/abends meistens noch was von dem Übriggebliebenen warm, damit ich's essen kann. Wäre ja sonst pure Verschwendung...


Nicky / Website (20.4.09 13:47)
Verpetzen ist eh müllig. Ich kann sowas nicht leiden... da lüge ich lieber. x)

Ich kenne leider auch niemanden, der überhaupt die FdK-DVDs hat. Hmpf. Ich werde sie mir eh demnächst mal alle drei zulegen, weil ich bei sowas immer lieber die Originale zuhause habe.
Die FF ist schon abgeschlossen, aber das war erst der erste Teil einer Reihe. Allerdings hat die Autorin zwischendrin mit einer gänzlich anderen FdK-FF angefangen, die inzwischen bei etwas über 50 Kapiteln liegt... und ich warte ständig auf neue Kapitel. Ich hasse sowas. xD Ich mag so lange FFs momentan irgendwie total und am besten auch noch auf Deutsch, weil Englisch mir zurzeit bis zum Hals steht. Ich komm' grad irgendwie gar nicht mit der Sprache klar, was relativ untypisch für mich ist ... aber ich hab' so lange kein Englisch mehr gehabt & auch nicht gesprochen, dass die erste Stunde Englisch mit einer total anderen Lehrerin heute wieder seeehr ... erfrischend war? Ähm, ja.
Jetzt hab' ich nichts mehr zu tun, keine FF mehr zum Lesen. Hmpf. x/

Du hast bald Geburtstaaag. Nur noch 5 Tage, und das sogar dann an einem Samstag. Wünscht du dir denn eigentlich irgendwas "Besonderes"? Und feierst du?


Asu (20.4.09 19:01)
Wer weiß. Vllt wollte sie dir dadurch näher kommen. Hrhr.
- wäh.

Wie ist das Wetter? xD
Nene. Aber trotzdem Mal was dazu: Sonnenbrand! Auauaua. Shice Sonne knallt total rein - und ich krieg's mit meiner zarten Haut ab. -jammer, jammer- ..naja. Kommt wegen der Blässe. Ich werde nicht leicht braun, sondern rot.
Und wo hab ich den Sonnenbrand bekommen? Auf'm Flohmarkt. x/ War gestern von 5 Uhr morgens an da! Aiii. & ja, als Verkäuferin. (und Lolly-Verschenkerin. War ich bei den Kiddies beliebt!)

Na, das würde ich zu gerne lesen. xD Ich durfte mal das GANZE Tagebuch einer Freundin lesen, oi. Der war's auch peinlich. xD
Es macht riesig Fun, sowas zu schreiben, ja. =D Ich lieb' so Zeugs. Naja, mal sehen, wie's wird. (: Hab' schon paar Designideen usw. im Kopp. Schlicht & ..'edel'. Mh.

[poah's mir schlecht; beim Italiener bestellt & zu schnell gegessen.]

Wie dollig. Ich hab' paar hübsche Büchlein, bei denen ich denke, die würden sich auch wunderbar für sowas eignen, aber ich bin eben kein Tagebuchfan. x) Wie sieht denn dein Tagebüchlein aus?

Ja, genau sowas meine ich. xD Wenn ich zu viel penn, dann will ich gaaar nicht mehr aufstehen .. am besten den ganzen Tag im Bett verbringen. Man ist dann so hammer schläfrig. Wenn ich zu wenig Schlaf krieg, seh ich nie so müd aus, wie wenn ich zu viel kriege. Bei zu wenig kann ich sogar noch aktiv spielen, oah..

Oi, 700 Seiten, nicht schlecht! Ich muss zZ Buddenbrooks lesen; ~750 Seiten, ur kleine Schrift.. da würde ich dein Buch liebendgern vorziehen. (: Allein wegen den Bildern. xD

Kein Problem. x) Freut mich, dass es geklappt hat.

@ Ps: Dito. xD

Pps: Hast ja wieder Schule, oder? Und? Wie is's so?
- Ich kam heute in meine Schule und musste feststellen .. da hängen 6 große Flachbildschirme in der Schule verteilt & 2 Beamer für die riesigen Wände. Für unsere Vertretungspläne. Äh. Okay.


Nicky / Website (25.4.09 17:56)
Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! <3 Was hast du alles Feines geschenkt bekommen?


Nicky / Website (26.4.09 14:49)
Ach was, ich hatte letzte Woche auch nicht sooo viel Zeit. x) Diese Woche frei? Die ganze? Man, will auch. Ich hab' morgen nur Physik und alles andere fällt aus, dafür schreib' ich aber eben 90 Minuten lang 'ne Physikklausur, bei der ich nichts kann... Aber Donnerstag hab' ich eventuell auch noch frei. Wuuih.

Will die DVDs auch. x/ Ich hab' mir allerdings am Dienstag oder so den 3ten aus der Videothek ausgeliehen und auch gleich guckt. Irgendwie kommt mir der ja vieeel länger vor als die beiden davor...

Ich bin ja bei fanfiktion.de (oder so) angemeldet & da kann man Favoritenlisten erstellen und sieht dann halt, wenn eine FF geupdatet wurde. Ich hatte vor kurzem eine totale Twilight-FF-Phase, aber irgendwie hab' ich auf die FFs davon keine Lust mehr... ich les' eher wieder HP (dadurch, dass ich auch wieder rpg'e xD) und Fluch der Karibik. Die eine tolle, lange FdK-FF wird sogar regelmäßig geupdatet! Und die Kapitel sind immer so schön lang.

Ui, Paris? Wie oft warst du eigentlich schon da? Ich würde irgendwie auch gerne mal nach Frankreich... nur leider ist das ziemlich weit weg von hier. Mal gucken, vielleicht im Sommer mit Freunden. x) Eine von meinen Freundinnen hat ja zum Glück Französisch-Leistungskurs, da kann sie besser aushelfen als ich.
Wohin geht ihr denn Essen? Und was ist "Kulturnacht"? xD'
Naja, feiern muss man ja nicht. Ich hab' selbst zu meinem 18ten nicht wirklich etwas gemacht, ich steh' nicht so auf Partys etc. Ich feier meinen Geburstag sowieso seit Jahren nicht mehr richtig, bis auf ganz wenige Leute, die ich hierher einlade und das war's...


Nicky / Website (28.4.09 23:09)
Physik war... scheiße. Hab' allerdings mehr hingeschrieben, als ich erhofft habe. Also mal sehe, durchfallen werd' ich in der Klausur wohl aufjedenfall. x)
Wow, nur 7 Punkte? Das ist mies. Ich glaube bei meiner Klausur waren das insgesamt 40 Punkte...
Jup, Freitag ist Feiertag. In zwei oder drei Wochen ja am Donnerstag auch nochmal (ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist?) und da hab' ich dann den Freitag wahrscheinlich Brückentag. Aber jetzt bin ich erstmal die komplette Woche zuhause... supi. Krank geworden, weil ich nach dem Konzert am Freitag natürlich bis um 2 Uhr nachts draußen sein musste. :/

Ich hab' die nie im Kino angeguckt. Und jetzt guck' ich erstmal wieder FdK1, weil ich nichts zu tun habe und eh nur im Bett rumliegen darf... hab' sonst keinen anderen schicken Film da, auf den ich momentan Lust hätte. Müde bin ich auch nicht, hab' schon 16 Stunden geschlafen.

Ich will auuuch mal nach Frankreich. Mal schauen, vielleicht schaff' ich's ja in diesen Sommerferien. Wär' kuhl. x) Fährst du mit der Klasse dann auch nach Paris?
Das einzige Land, in dem ich außer Deutschland war, ist Polen. xD Und Dänemark, aber halt nur an der Grenze... sonst nirgendwo. Ich würd' gerne mal ganz viele Länder bereisen, aber leider ist das ja nicht ganz so preiswert.

Aah, ich glaube, Kulturnacht gibt's hier auch irgendwie. x) Hast denn schon irgendwas "ins Auge gefasst", wo du hingehen willst?


Nicky / Website (1.5.09 23:11)
'Woah. Ich finde 12 ja schon echt wenig... beziehungsweise bei uns 40. Unsere Matheklausuren haben sogar manchmal bis hoch zu 100 Punkten.

Ja, genau, Freitag ist Freitag! xD Stimmt ja auch ...
Das ist das Blöde - Brückentage können von der Schule bestimmt werden, die sind nicht gesetzlich festgelegt. Bei meiner Schule hab' ich relatives Glück, denke ich... Brückentage machen die zumindest gerne mal mit.
Jup, krank. Heute ist noch Schnupfen und Husten dazu bekommen, sehr unangenehm. Und morgen muss ich früh um 8 hier raus, um kurz zu 'ner Freundin rüberzugehen, weil sie morgen Geburtstag hat. Was man nicht alles für die Welt tu... Danke jedenfalls! x) Und dir auch gute Besserung, falls es noch nötig ist.

Ui, Italien hätte ich dieses Schulsemester auch fahren können, hab's aber gelassen. Ich bereu's aber auch nicht, nicht mitzufahren, da meine ganzen Freundinnen mit ihren Kursen ebenfalls nicht mitfahren wollen... ich wäre zB mit meinem Kunstkurs gefahren & nunjaaa, die sind zumindest jetzt nicht meine besten Freunde und so. Außerdem hat meine Tutorin da sowas angedeutet vonwegen wir sollen an den ganzen Bauten Vorträge halten, wenn wir die Woche da sind. Wtf?

Wann war diese Kulturnacht nochmal...? Ich hab's entweder vergessen oder du hast es nicht erwähnt, wobei ich zu Ersterem tendiere. xD Musst dann erzählen, wo du warst & wie's war!

Ja, offiziell seit gestern... total seltsam. Man sieht plötzlich wieder alles so scharf und hat sich vorher eigentlich nie Gedanken darum gemacht, dass man schlecht sehen könnte, weil man sich so dran gewöhnt hat. Aber in den letzten Monaten wurde's bei mir richtig heftig. Ich bin zwar gut durch's Leben gekommen, aber jetzt mit der Brille merk' ich doch, wie viel besser das ist.
Aber du hast eine Brille? Wusste ich gar nicht. x)


Nicky / Website (11.5.09 10:33)
Oh ja, die wollen alle freiwillig arbeiten gehen. xD Die lieben euch Schüler so, das macht ihnen Spaß. Also, ich hab' jetzt erfahren, dass wir da echt auch den Freitag Brückentag haben. Huiui, vier Tage Wochenende! Vor allem, da ich jetzt auch schon die dritte Woche in Folge krank geschrieben bin, hrm. Bronchitis und jetzt irgendwas mit dem Kehlkopf. Hab' Sprechverbot, das ist nicht nett.

Ich hab' irgendwie immer den Computer an, aber 2/3 der Zeit bin ich gar nicht dran... in letzter Zeit bin ich auch immer seltener Icq und Msn online, weil mich das nicht mehr so reizt. Ich guck' eigentlich nur noch bei den Communites (Jappy, Svz, Twitter), auf meinem Blog (wegen Kommentaren) und in den beiden RPG-Foren, wo ich momentan angemeldet bin, vorbei... Naja, in den letzten Tagen war ich vor allem nachts on, weil ich nicht schlafen konnte. xD Hab' auch keine Bücher mehr zum Lesen und im Fernsehen kommt nur Blödsinn ... pff. Aber baaald kann ich auch endlich wieder raus. <3 Meine ganzen Wochenenden demnächst sind total verplant und eigentlich müsste ich noch zu meinem Bruder wegen seinem Geburtstagsgeschenk, aber irgendwie kommt's mir vor, als würde ich das den nächsten Monat gar nicht mehr schaffen.
Ich weiß gar nicht, was ich die Woche noch machen könnte... vielleicht endlich mal für meine zwei letzten Klausuren lernen. Oder mal wieder hübsche Fanfictions lesen. Oder ich leih' mir Spiele für die PS3 aus ... apropos, kennst du das FdK3-Spiel für die Playstation 3? Das ist total seltsam. Irgendwie sind das Teil 2 und Teil 3 zusammen und trotzdem geht das schnell vorbei.

-laber-

Bringt es nicht Unglück, wenn man "vorfeiert"?
Und was machst du denn die ganze Zeit zum Beispiel, dass du dein Zimmer schon kaum mehr kennst? x)
&: Irgendwie freu' ich mich dieses Mal total auf den Sommer. Ich geh' demnächst regelmäßig schwimmen und im Sommer dann auch ins Freibad, huu. Da werd' ich mal wieder braun.


Nicky / Website (11.5.09 10:33)
Na, dann hat es sich ja richtig gelohnt. x) Und woah, eine ganze Stunde? Fahren die bei euch nur solch lange Abschnitten?

Ach, irgendwie hab' ich mich recht schnell an die Brille gewöhnt... Ich find's sogar ganz angenehm, sie zu tragen. Und ja, das kenn' ich - oben und vor allem unten seh' ich das so "normal verschwommen", also ich guck' an den Brillenrändern vorbei. Aber naja. xD Kontaktlinsen will ich mir nicht holen, zumindest nicht vor meinem Studium, weil ich noch zu faul dafür bin, die mir jeden Morgen reinwuseln zu müssen.
Ich will ein Foto von dir mit deiner Brille sehen! Steht dir sicher gut. x)

Ps: Hui, mal wieder zwei Beiträge.


Nicky / Website (18.5.09 21:31)
Naja, dadurch dass ich zuhause war, ging das mit dem Sprechverbot ganz gut. Hab' halt zwei, drei Mal mit 'ner Freundin telefoniert und das war's. Was toll ist - ich war heute wieder in der Schule, hab' Englischklausur geschrieben, total viel in Deutsch geredet und nun ist meine Stimme so gut wie weg. Dämliche Kehlkopfentzündung. Morgen müsste ich eigentlich einen Vortrag in Geschichte halten (90 Minuten lang) und jaa... sehr toll.
Was ist Fronleichnahm...? xD Irgendwas sagt mir das, aber weiß grad nicht das Datum. Klingt so kirchlich, d.h. Berlin hat den Feiertag dann sicher nicht...

Msn bin ich eigentlich nur, halt meist offline anzeigend... ansonsten komm' ich nicht hinterher mit den ganzen Fenstern von Leuten, die irgendwas von mir wollen. Icq verreckt dafür ständig bei mir und überlastet meinen Computer. Ist genau wie bei Photoshop. Irgendwie mag Microsoft/Windows nur eigene Produkte wie Msn und Internet Explorer. Drecksteil.
Du bist bei Facebook? x) Ich hab' mich da vor kurzem mal registriert, aber irgendwie hab' ich schon wieder das Passwort vergessen & bin da eh nie... ich bin neben Msn nur noch Jappy & Svz (und ab und an Twitter - ganz tolle Seite!).
Deine Eltern ziehen die Verbindung raus? Aiai. Machen meine zum Glück nicht...

Jup, irgendwie ist da noch Teil 2 mit drin. Bin mit dem Spiel aber auch schon so gut wie durch, mir fehlt nur noch das letzte Kapitel am Mahlstrom. Ging total schnell vorbei... eventuell fang' ich nachher nochmal von vorne an. Ich mag die Anfangsszene, wo Teague Jack beim Fliehen aus dem Gefängnis hilft (Anfang Teil 2, wo Jack in dem Sarg dann rumschwimmt), huu. <3


Nicky / Website (18.5.09 21:31)
Bei 'nem Freeeund? x)
Woah, ich kann die Woche auch endlich wieder raus. Am Donnerstag zu 'ner Freundin, Geburtstag nachfeiern, Freitag mit Eltern in 'nen Park und abends mit Freunden weg, Samstag treff' ich mich mit 'nem Kumpel, meiner Cousine & 'ner Freundin, die ich seit fast vier Jahren nicht gesehen habe und Sonntag bin ich klinisch tot. Montag dann wunderbar langweilige Schulstunden und dann den Rest der Woche freeei! Hach. So lässt's sich leben.

Ich brauch' auch irgendwie jetzt längere Tage... Es ist halb 10 und mir ist wie nachmittags um 4.

Nachtlinsen? Hab' ich noch nie davon gehört... irgendwie stell ich mir das aber seltsam vor. Wenn ich mal viel, viel Geld habe, muss ich das mal ausprobieren. Also nie. Hrm.


Nicky / Website (22.5.09 23:37)
Naja, inzwischen hab' ich ja wieder Stimme. xD Zum Glück.
Aah. Naja, Berlin ist nicht kirchlich, von daher haben wir solche Feiertage nicht... Schade eigentlich. Aber ich kann ja mal nachgucken, eventuell hab' ich an dem Tag ja doch noch frei. Das wär's!

Ich muss mal gucken, wie mein Passwort da war... vielleicht find' ich dich ja sogar. Uuh.

Teague taucht erst im dritten Film auf, ja. xD Ich hab' mir vorhin nochmal den Anfangs des Spiels angeguckt... irgendwie sehen da alle Figuren überhaupt nicht so aus wie die Schauspieler/im Film, bis auf Will 'n bisschen... und die Stimmen sind ja sowieso nicht die Originalen. Es gibt noch ein anderes Ps-Spiel von FdK, das such' ich morgen mal in der Videothek oder MediaMarkt oder so. x) Ich brauch' für meine nächsten 3473489234 freien Tage noch etwas zu tun.

Ein "Freund"? Ein Kumpel? Ein Freundfreund? Komplizierte Situation? Hu. Jetzt hast du mein Interesse geweckt!
& ne, ich warte noch bis Sonntag. x) Ich geh' morgen noch weg, Montag ist dann Schule und dann hab' ich bis einschließlich dem darauffolgenden Montag frei... gestern war Feiertag, heute ist Brückentag und die nächsten Tage sind dann Abiturprüfungen. Glück für mich. <3


Nicky / Website (26.5.09 23:44)
Uh ne, ich glaube, da hab' ich nicht frei. Aber egal. xD

Irgendwie vergess' ich ständig, da vorbeizuschauen und nach meinem Passwort Ausschau zu halten... egal. Ich kenne deinen Nachnamen nicht und ich befürchte, es gibt sehr viele, die "Lara" heißen... xD

Pfingstmontag hab' ich dann auch noch frei. x) Uuh. Da geh' ich mit 'nem Kumpel meinen Bruder anfeuern. Der macht bei so einem Treppenlauf in Berlin-Mitte mit. 39 Stockwerke. Krank!

Oh, das kenn' ich zu gut... ich hab' mich auch oft vor Beziehungen gesträubt, einfach aus dem Grund, weil ich mich dann so ... gebunden fühle. Ich liebe meine momentane Freiheit sehr. <3 Und ich kann mir auch nicht vorstellen, in naher Zukunft eine weitere Beziehung zu führen. Dazu kommt, dass ich in den letzten Jahren sehr oberflächlich geworden bin. Aussehen ist mir zu wichtig geworden... aber naja. Wenn's passiert, passiert's halt. xD

Uff, bist 17.20h? Ach, stimmt ja, bei euch ist das so lang gewesen... uff. Das würde ich niemals aushalten können. Ich finde es ja schon schrecklich, wenn ich drei Blöcke am Tag habe - und das ist das Höchste momentan bei mir! Die fangen dann so meist 9.45h und hören 15h auf...


Nicky / Website (29.5.09 16:18)
Jup, diesen Montag hab' ich auch frei. x)

So, hab' dich geaddet. =D Wow, du bist mein erster Kontakt da...

Jep, die müssen da raufrennen. Und irgendwie bekommt der erste, der da oben ist, 'ne Reise nach New York und macht da noch einen Treppenlauf mit. Wenn mein Bruder gewinnt, will ich wenigstens mit nach Amerika!

Uff, blöde Situation. Also bist du sozusagen hin und her gerissen? So ähnlich ging es mir auch mal... mir wurde ständig gesagt, dass "wir" so rüberkommen, als würden "wir" zusammen sein, dabei waren wir es nicht. Wollte ich nicht, wie auch immer. Beziehungen sind doch eh blöd.
Ich schätze auch nur sehr wenige Personen als "gutaussehend" ein. xD' Meistens sind das bei mir Frauen... keine Ahnung wieso. Ich bin bei Männern total ... ich weiß nicht, kritisch?

Oha, so lange. xD' Naja, bei unserer Klassenstufe haben wir eh viel Ausfall... die 12er haben halt dieses Semester wegen den 13er-Abiturprüfungen viel Ausfall. Find ich gut so. Hrm. Auch, wenn ich erfahren habe, dass ich heute eigentlich zum Sport gehen sollte... egal, da war ich eh so gut wie nie. Da fall ich sowieso durch.

Uuh, dann bin ich ja mal gespannt auf den Film. x) Leider bin ich morgen Abend/Nacht nicht da, also muss ich's wieder aufnehmen. Aber dann hab' ich Sonntag wenigstens was zum Gucken.


Nicky / Website (1.6.09 10:17)
Ich konnt's aber lesen! xD Also, verstehen. Komischerweise... und deine Fotos, aw. <3 Auf dem einen, wo du diesen Mantel anhast, siehst du irgendwie ein wenig aus wie Emma Watson.
& ja, "Dominique" nennen mich auch nur seehr wenige, eigentlich sogar nur meine Lehrer. xD Bin's nicht gewohnt.

Ja, in NY gibt's dann wohl mehr Treppen. Aber was soll's. x) Muss gleich los, um 12 geht der erste Lauf los und um 14 Uhr der zweite, und mein Bruder weiß noch nicht, wann er starten muss. Zum Glück holt mich 'n Freund ab, sonst würde ich da mit meinem Orientierungssinn niemals hinfinden.

Eltern ... oder besser gesagt Mütter. Ich glaube/hoffe, solche Probleme werde ich nicht haben. xD' Aber ich glaube, sollte ich je wieder einen Freund kriegen, muss der erst einmal an meiner Schwester vorbei ... und ds wird äußerst kompliziert. Aber da ich zurzeit meine Freizeit genieße, bleibt mir das erstmal erspart.

Hab' den Film noch nicht ganz gesehen, liegt aber hier neben mir. Mal schauen, ob ich nachher noch Zeit finde, darf morgen ja Geschichtsvortrag halten ... uäh.


Nicky / Website (5.6.09 16:34)
Gut, dass man dich dazu gezwungen hat! x) Die sind toll. Und endlich sehe ich dich mal 'richtig'. Oder halbrichtig. Whatever.
Keine Ahnung, irgendwie wurde ich immer 'Nicky' genannt. xD Dominique ist mir zu ... französisch. Ne, weiß nicht. Find' den schrecklich.

War ganz lustig. x) War da ja mit 'nem Kumpel, den ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen habe. Mein Bruder hat so ungefähr 8 Minuten bis da hoch gebraucht - mit kompletter 35kg-Feuerwehr-Ausrüstung! Ich hätte da schon nach dem ersten Stock aufgegeben...

Also, meine Mutter ist eigentlich immer sehr offen... meine Schwester zwar auch, aber ja, Beschützerinstinkt. Wir sind halt Schwestern & auch irgendwie Freundinnen, hatten nie Streit (wirklich kein einziges Mal xD') und ja ... Für sie bin ich halt immer noch die "kleine Schwester" und werd's auch immer sein. x) Aber mir soll's recht sein.

The Duchess? Kenn' ich gar nicht. Muss ich mal nachher googlen. Marie Antoinette hab' ich jetzt gesehen & das Ende find' ich irgendwie seltsam... aber gut. Irgendwie war's auch seltsam, dass da wirklich kaum Dialoge waren. Mmh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de